Wolkig mit Aussicht auf Schneefall

20130326-213002.jpg

Heute Abend führte mein Weg vom Kiesertraining wie üblich zurück über die Warschauerbrücke. Der Himmel im Westen färbte sich langsam rot, die untergehende Sonne war schon nicht mehr zu sehen. Leider wird sie auch die nächsten Tage nicht mehr zu sehen sein, denn es beginnen die trüben Ostertage. Konnten die Berliner die letzten eisigen Tage wenigstens mit Sonne und blauem Himmel kompensieren, kommen jetzt wieder Wolken und sogar neuer Schnee. Weiße Ostern gelten damit als ziemlich sicher. Wenn ich so zurückdenke, dürfte das auch mein erstes, weißes Ostern sein. Eine Wetterpremiere, und dass in meinem Alter. Hatte nicht damit gerechnet, allerdings auch gern darauf verzichtet.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wolkig mit Aussicht auf Schneefall”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s