Durchblick

20130405-211433.jpg

Laut Plan sollte der neue Bahnsteig am Bahnhof Warschauer Strasse schon längst in Betrieb sein, die erste Aprilwoche war im Gespräch. Die östliche Hälfte ist auch bereits asphaltiert und zwei Wartehäuschen in schmucken Glas zieren den Bahnsteig. Eine gewagte Wahl der Mittel im ruppigen Kiez. Mal sehen wie lange das gut geht.

Vermutlich hat einfach der lange Winter den Arbeitern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber jetzt wird ja endlich Frühling und dann wird wieder in die Hände gespuckt. Der Asphaltkocher kann kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s