… in Deutschland

Der Leuchtturm in Warnemünde

Wir fahren ja auch lieber weiter weg, fremde Länder kennenlernen, den Küsten Europas folgend, aber auch unser Heimatland hat eine Menge zu bieten. Zweimal haben wir bereits für jeweils drei Wochen Deutschland erkundet. Natürlich nicht das ganze Land, dafür ist es doch ein wenig zu groß, aber immerhin große Teile. Von der Ostsee zur Nordsee, von der Nordsee zum Bodensee, vom Bodensee nach Berchtesgaden und kreuz und quer wieder zurück nach Berlin. Auf diesen Seiten werden sich also die Ziele und Orte wiederfinden, die sich, aus meiner Sicht, in Deutschland zu besuchen lohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bilder und Geschichten aus Berlin und der Welt

%d Bloggern gefällt das: